Wiese mit Sonnenuntergang

Tierschutz kann auch Spaß machen!

Klasse, dass du auf unserer Seite gelandet bist! Denn hier ist Tierschutz spielend leicht! Wir wollen, dass vor allem unser geflügeltes Federvieh mal allen Grund zur Freude hat!
Und darum haben wir Gründer uns gedacht: Mensch wie wäre es mit einer Patenschaft für unsere lieben Eierleger!
Gesagt, getan und das Ergebnis siehst du hier: MeiCare! My Ei Care um genauer zu sein. Deine Hühnereier von deinem Huhn um das sich -dank deiner Patenschaft- artgerecht gekümmert wird.
Wenn du ein besonders großzügiger Pate bist, dann gibt es noch sogenannte Geschenkboxen. Damit erhält dein Huhn dann eine besondere kleine Aufmerksamkeit? Neugierig geworden? Dann logge dich ein!

Dies ist ein studentisches Projekt im Rahmen des Studiums Management digitaler Medien an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Das Angebot auf dieser Website ist rein fiktiv und dient dem Lehrzweck.