Hühner und Höfe von MeiCare, oder wie du es auch sagen kannst: My Ei Care. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten jedem Huhn ein glückliches Leben ermöglichen. Deshalb verwenden wir die Einnahmen, die innerhalb deiner Patenschaft eingehen, nur für die Verbesserung der Lebensumstände deines Huhnes. Du kannst dir also sicher sein, dass dein Huhn gut umsorgt wird. Wir wollen eine nachhaltige Landwirtschaft und glückliche Hühner. Unsere Patenschaft für dein Huhn bringt nicht nur deinem Huhn, sondern auch dir Vorteile. Und das unter fairen und nachhaltigen Bedingungen in bester Qualität.
Damit das auch immer so bleibt, besuchen wir unsere unten stehenden Kooperationspartner regemäßig und überprüfen die Haltungsformen. So kannst du dir sicher sein, dass dein Geld gut ankommt. Zum Beispiel in hochwertige Futterboxen für dein Patenkind oder in die Haltungsform. Esse schon bald glückliche, gesunde Eier von deinem glücklichen Huhn.
Auch die für dich bestimmte Ware, also die Eier, werden auf Qualität geprüft!